Liebe Freunde, Fans und Groupies von Schwanensees Rache!

 

 

25 Jahre haben wir für Euch getanzt, gesungen, gespielt und gemeinsam viel gelacht.

Nun fliegen die „Schwäne“ nach unzähligen Auftritten und Walk-Acts in den Impro-Himmel.

Wir treten mit einem sehr guten Gefühl ab, denn die Rückmeldungen von unseren langjährigen Fans sind so herzzerreißend wie die meisten unserer Szenen! Wir möchten hier noch einmal „Danke“ sagen!

Für Ideen und Vorgaben, die uns zur Verzweiflung brachten.

Für Unterstützung und Stimmung, die uns zu Höchstform hat auflaufen lassen. Und für den Applaus, der uns glücklich machte!

 

 

5-4-3-2-1-ENDE

Eure Schwäne

 

 

 

 

 

 


Kleinkunsttheater „Die Säule“ | Goldstraße 15 | 47051 Duisburg (hier kein VVK)
Karten für unsere Shows: Konzertkasse Lange | Königstr. 2 | 47051 Duisburg

| Tel:0203/287045 oder 26464


VVK 10/13 Euro, AK 12/15 Euro

Pro verkauftem Ticket spenden wir 1/10 Soli-Beitrag an die Säule!

Hier treten wir auf:

Schwanensees Rache

"Die Säule"
Goldstraße 15

47051 Duisburg

Hier läuft der VVK:

Konzertkasse Lange

Königstraße 2

47051 Duisburg